Travelaid

Travelaid

Travelaid

  • Agata Ciurkot – Piano
  • Annett Becker-Edert – Querflöte und Saxophon
  • Martin Gruet – Kontrabass

Klangmalerischer, farbenfroher, organischer und lebhafter Jazz – das charakterisiert die Musik des Trios Travelaid. Die drei MusikerInnen aus Bremen und Delmenhorst spielen eigene Kompositionen und ausgewählte Jazzstandards, mit denen sie spannende Geschichten erzählen und ihr Publikum auf eine Klangreise mitnehmen. Dabei ergänzen sich tragende Melodien und brillante Improvisationen mit erfrischender Harmonik und dynamischer Rhythmik.

Agata Ciurkot stammt aus Danzig und studiert Jazzpiano in Bremen. Sie zeichnet sich durch sehr nuanciertes, erfrischendes Spiel aus.
Martin Gruet studierte Kontrabass in Paris und Dublin. Anschliessend wirkte er u.a. im „National Symphony Orchestra of Ireland“ mit. Sein Repertoire reicht von Jazz über Tango und andere lateinamerikanischen Stile bis hin zu Blue Grass.

Travelaid_CD_Cover      Travelaid_CD_Cover Rückseite Scan 001

Wir freuen uns, unsere CD „Ramas Flug“ zu präsentieren, die im Mai 2016 bei In Vivo Records  erschienen ist!

PN  DE  FR

Link zur Homepage: www.travelaid-music.de